Suche

Top Themen

  • Quartiersflyer April 2024

    Der April beginnt mit dem Ostermontag und noch einer Woche Osterferien. Deshalb gibt es viele Aktivitäten für Kinder wie das Musikinstrumente Basteln mit dem Freilandlabor oder das FuN-Ferienprogramm. Aber auch für die Älteren ist wieder einiges im Programm, von Beratungsangeboten bis zu Bingo-Veranstaltungen. Das alles und viele Termine, Tipps und Treffs im aktuellen Quartiersflyer, den Sie hier herunterladen können. [mehr]

FUNTASTICS Sommerferienaktionen in der Weißen Siedlung

Noch bis zum 17.8. veranstalten die FUNTASTICS in der Weißen Siedlung immer von Montag bis Freitag, jeweils von 13.00 bis 17.00 Uhr ihre Sommerferienaktionen für Kinder und Jugendliche.

Treffpunkt für alle Workshops ist um 13:00 Uhr am Blauen Bolzplatz und an der Sonnenuhr an der Aronsstraße.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns an der Tischtennisplatte am
Mehrgenerationsplatz.

Kontakt: Ines Veits 0176 55849277 und Dario Kranz 0176 60988290

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt ihr das Programm für die zweite, dritte und vierte Ferienwoche herunterladen.

Flyer/Text: Ines Veits/FUNTASTICS