Suche

Top Themen

  • Quartiersflyer April 2024

    Der April beginnt mit dem Ostermontag und noch einer Woche Osterferien. Deshalb gibt es viele Aktivitäten für Kinder wie das Musikinstrumente Basteln mit dem Freilandlabor oder das FuN-Ferienprogramm. Aber auch für die Älteren ist wieder einiges im Programm, von Beratungsangeboten bis zu Bingo-Veranstaltungen. Das alles und viele Termine, Tipps und Treffs im aktuellen Quartiersflyer, den Sie hier herunterladen können. [mehr]
Sie befinden sich hier: Nachrichten - Aktuell / Aktionen für die Osterferien
Dienstag, 14.03.2023

Aktionen für die Osterferien

Noch gut zwei Wochen Schule – dann stehen die Osterferien vor der Tür. Und mit ihnen ein vielfältiges Angebot an Aktionen, über das wir hier auf der Seite auf dem Laufenden halten. Deshalb: immer wieder mal reinschauen!

Als erstes gibt es einen interessanten Workshop von Young Arts Neukölln im Dammweg:

Gestalte deine eigenen Styles!

Gestaltet eure eigenen Shirts und Accessoires wie Taschen, Haar- bänder, Schals und Hüte.
Im kostenlosen Ferien-Workshop designen, nähen und färben wir gemeinsam euren ganz eigenen Style.
Am letzten Tag machen wir ein Fotoshooting mit euren Styles!

Wer: 8—14-Jährige
Wann: Osterferien, 03. - 06. April 2023, 10-14 Uhr
Wo: Young Arts Dammweg, Dammweg 216, 12057 Berlin
Anmeldung: beate.schmalen@bezirksamt-neukoelln.de oder Tel. 030 90239 1418

Plakat: Young Arts Neukölln