Suche

Top Themen

  • Quartiersflyer April 2024

    Der April beginnt mit dem Ostermontag und noch einer Woche Osterferien. Deshalb gibt es viele Aktivitäten für Kinder wie das Musikinstrumente Basteln mit dem Freilandlabor oder das FuN-Ferienprogramm. Aber auch für die Älteren ist wieder einiges im Programm, von Beratungsangeboten bis zu Bingo-Veranstaltungen. Das alles und viele Termine, Tipps und Treffs im aktuellen Quartiersflyer, den Sie hier herunterladen können. [mehr]

Einladung Abschlußpräsentation Herbstferienprojekt "Freiheit"

Die Jugendlichen, die in den Herbstferien das Multimedia-Projekt "Freiheit" im Jugend-Kultur-und Werkzentrum Grenzallee in Kooperation mit Roma Trial e.V. mitgemacht haben, möchten die Ergebnisse der Workshops "Tanz, Video, Musik und Film" gerne am

Samstag, den 31.10. um 14 Uhr,

einem zahlreichen Publikum präsentieren.

Für das leibliche Wohl ist in Form eines kleinen Buffets auch gesorgt, Eintritt ist, dem Thema ensprechend, frei.

Veranstaltungsort ist das Jugend-, Kultur- und Werkzentrum Grenzallee, Grenzallee 5 12057 Berlin.

Wer Interesse an den Workshopergebnissen hat, aber am Samstag verhindert sein sollte, kann sich an Jana Krystlik-Einberger, Leitung Jugend-, Kultur- und Werkzentrum Grenzallee, wenden. Telefon Büro: ( 030 ) 6805 6333 Telefon Cafe: ( 030 ) 6805 6446 Fax.: ( 030 ) 683 5992.

Text: Kerstin Heinze, Grafik: JKW Grenzallee