Suche

Top Themen

  • Quartiersflyer Juli 2024

    Der Sommer ist in der Köllnischen Heide angekommen, und als ein Höhepunkt findet am 5. Juli wieder das beliebte Kiezfest in der Hänselstraße statt. Aber auch im Stadtteilzentrum "mittendrin", im Kinder- und Jugendbüro im BETHA oder vorm CARIsatt-Laden tut sich was. Und zum Ferienbeginn wartet das FuN-Projekt mit Ferien-Sport-Angeboten auf Kinder, Jugendliche und Familien. Wie immer im Quartiersflyer alle Treffs, Termine und Tipps, hier zum Herunterladen. [mehr]
Sie befinden sich hier: Nachrichten - Archiv / Artikel aus 2015 / Frühjahrs-Pflanzaktion in der Weißen Siedlung

Frühjahrs-Pflanzaktion in der Weißen Siedlung

Bringen Sie mit uns den Frühling in die Weiße Siedlung!

Am Donnerstag, den 30.04.2015 startet um 14:00 Uhr die gemeinschaftliche Pflanzaktion. Treffpunkt ist die Gabelung an der Aronstraße 132.

Das dortige Teilstück des Weges ist bereits fertig gestellt, nun geht es daran, bunte Blumen zu pflanzen. Der Frühling lädt ja mit seinem prächtigen Sonnenschein dazu ein und vielerorts sind schon die herrlichsten Farben zu bewundern. 

Sie sind herzlich eingeladen, mit zu machen - wir freuen uns auf Sie!

 

Text: Kerstin Heinze / QM Weiße Siedlung / Weeber + Partner