Suche

Top Themen

  • Quartiersflyer Juli 2024

    Der Sommer ist in der Köllnischen Heide angekommen, und als ein Höhepunkt findet am 5. Juli wieder das beliebte Kiezfest in der Hänselstraße statt. Aber auch im Stadtteilzentrum "mittendrin", im Kinder- und Jugendbüro im BETHA oder vorm CARIsatt-Laden tut sich was. Und zum Ferienbeginn wartet das FuN-Projekt mit Ferien-Sport-Angeboten auf Kinder, Jugendliche und Familien. Wie immer im Quartiersflyer alle Treffs, Termine und Tipps, hier zum Herunterladen. [mehr]
Sie befinden sich hier: Nachrichten - Archiv / Artikel aus 2015 / Konstituierende Sitzung Quartiersrat

Konstituierende Sitzung Quartiersrat

Am 19. Februar 2015 tagte der neue Quartiersrat zu seiner ersten konstituierenden Sitzung. An diesem Abend wurde die Geschäftsordnung beschlossen sowie der neue Quartiersratssprecher und seine Stellvertretung gewählt.

Quartiersratssprecher ist Ilyas Yorgun, die Stellvertretung übernimmt künftig Ryszard Stuchlik.

Wir gratulieren den beiden neuen Sprechern und bedanken uns in diesem Zusammenhang bei der bisherigen Sprecherin Katja Timm-Djan für ihre Arbeit.

Foto: QM Weiße Siedlung Dammweg / Weeber + Partner / Text: K. Heinze