Suche

Top Themen

  • Quartiersflyer Juni 2024

    Nun kommt der Sommer und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Freie. Aber auch im Stadtteilzentrum "mittendrin" oder im Clubhaus Phase II und im Familienzentrum Debora tut sich einiges. Einer der Höhepunkte des Monats ist sicherlich der Fahrradaktionstag zwischen Blauem Bolzplatz und ehemaligem AWO-Haus am Freitag, 14.6. Und immer wieder gibt es Sportangebote für alle auf dem Geschwister-Spielplatz. Alle Treffs, Termine und Tipps im Quartiersflyer, hier zum Herunterladen. [mehr]
Sie befinden sich hier: Nachrichten - Archiv / Artikel aus 2015 / Personeller Wechsel im Nachbarschaftstreff

Personeller Wechsel im Nachbarschaftstreff

Im Nachbarschaftstreff Sonnenblick wurde am 30. Juni 2015 die langjährige Leiterin Erika Rosenberger mit einem kleinen Frühstück und Blumen in den Ruhestand verabschiedet. Bewohner(innen) und Kooperationspartner waren gekommen, um ihr für die engagierte Arbeit der letzten Jahre Dank zu sagen.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei Erika Rosenberger für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Zum neuen Team des Nachbarschaftstreffs gehören jetzt Eveline Krawczyk (Leitung) und Etaf Mouneimneh. Träger des Nachbarschaftstreffs Sonnenblick ist seit Anfang des Jahres das Nachbarschaftsheim Neukölln e.V. 

Wir wünschen dem neuen Team einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Text: QM Weiße Siedlung / Weeber+Partner