Suche

Top Themen

  • Quartiersflyer Juni 2024

    Nun kommt der Sommer und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Freie. Aber auch im Stadtteilzentrum "mittendrin" oder im Clubhaus Phase II und im Familienzentrum Debora tut sich einiges. Einer der Höhepunkte des Monats ist sicherlich der Fahrradaktionstag zwischen Blauem Bolzplatz und ehemaligem AWO-Haus am Freitag, 14.6. Und immer wieder gibt es Sportangebote für alle auf dem Geschwister-Spielplatz. Alle Treffs, Termine und Tipps im Quartiersflyer, hier zum Herunterladen. [mehr]

Weihnachtsmarkt des Kinderclubhauses am 15.12.2017, 15-18 Uhr

Ein "Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz" hört sich doch schon mal richtig gut an.
Am Freitag, den 15.12.2017 wird auf dem Dorfplatz bei der Steinbockstraße 25, dem derzeitigen Sitz des Kinderclubhauses Dammweg, ein Weihnachtsbasar veranstaltet.

Durchgeführt wird die Aktion vom Kinderclubhaus Dammweg und der Kofferakademie. Der Erlös des Basars geht an das Projekt "Stolpersteine" für den Bezirk Neukölln.

Schauen Sie doch vorbei und genießen die schöne Vorweihnachtszeit bei heißen Getränken, gebrannten Mandeln und schönem Kunsthandwerk für kleines Geld. 

Text: K. Heinze, Plakat: KCH Dammweg/Kofferakademie guG